IG Metall Weilheim Aktuelle Nachrichten

Hier findest du die aktuellsten Nachrichten der IG Metall Weilheim.

Aktuelle Nachrichten der IG Metall Weilheim

Bild vom Saal mit den Gästen der Jubilarfeier 2023

IG Metall WeilheimJubilarfeier in Oberhausen

Die Ehrung von längjährigen Mitgliedern der IG Metall Weilheim, mit 25-, 40-, 50-, 60-, 70- und sogar 75-jährigen Mitgliedschaften fand am 4. November 2023 beim Stroblwirt in Oberhausen mit einer Feier im schönen Ambiente statt.

Bild 1 zur Sozialaktion 2023 auf dem Marienplatz in Weilheim - gemeinsam mit DGB, KAB, CAJ, katholische Betriebsseelsorge und IG Metall Weilheim

IG Metall WeilheimZusammen ist man weniger allein!

KAB, IG Metall, ver.die, Katholische Betriebsseelsorge, CAJ und DGB luden am 14. Dezember 2023 zur gemeinsamen Sozialaktion auf den Marienplatz in Weilheim.

Respektschild als Bild

Respekt KampagneRespekt Aktion in Raisting

Respekt Aktion beim Fussball in Raisting

Respekt Aktion an SChule in Diessen

Respekt KampagneRespekt Aktion in Diessen

Respekt Aktion an Schule in Diessen

IG Metall Jugend Weilheim

Junge GenerationOrtsjugendausschuss Weilheim

Der OJA der IG Metall Weilheim plant und gestaltet die Jugendarbeit vor Ort und öffnet seine Türen für alle Interessierten - egal, ob SchülerInnen, Auszubildende, Jugend- und AuszubildendenvertreterInnen, Dual-Studierende oder StudentInnen. Alle jungen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Schilder und Plakate zum zweiten Warnstreik bei DBI in Schongau

Tarifrunde Textil & BekleidungZweiter Warnstreik bei DBI Schongau

Die Verhandlungen in der Textil- und Bekleidungsindustrie stocken, die Beschäftigten stehen weiterhin hinter den Forderungen der Gewerkschaft.

Warnstreik bei DBI in Schongau Nachtschicht März 2023

Tarifrunde Textil & BekleidungWarnstreik bei DBI in Schongau

Warnstreik in der ersten Welle der Verhandlungen - DBI Global Supply Chain Schongau

Weilheimer Metallerinnen veranstalten Aktionstag auf dem Marienplatz in Landsberg am Lech - 04. März 2023

FrauenpolitikAktionstag in Landsberg

Die Weilheimer IG Metallerinnen veranstalteten einen Aktionstag zum Internationalen Frauentag 2023 in Landsberg am Lech

Frauentag 2022

METALLERINNENIG Metall Frauen Weilheim

Aktive Frauenpolitik in der IG Metall Weilheim

Frau steht vor einer Tafel mit vielen Formeln und rauft sich die Haare

IG MetallTag der betrieblichen Entgeltgleichheit

Am 27. Oktober 2023 findet der Tag der betrieblichen Entgeltgleichheit statt. Entgeltgleichheit ist eines der wichtigsten Themen für Frauen - das zeigen unsere Umfragen.

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten