IG Metall Weilheim
Jubilarehrung und 60 Jahre IG Metall Weilheim

Die IG Metall Weilheim feiert am 5. Juli 2024 ihre langjährigen Mitglieder und den eigenen 60jährigen Geburtstag in der Tiefstollenhalle in Peissenberg

18. Juli 202418. 7. 2024

Am 5. Juli 2024 wurde in der Tiefstollenhalle in Peißenberg gleich doppelt gefeiert. Geehrt und gefeiert wurden die langjährigen Jubilare für 25jährige-, 40jährige-, 50jährige-, 60jährige- und sogar 70jährige Mitgliedschaft, aber auch die IG Metall Geschäftsstelle Weilheim hatte ein Jubiläum zu feiern für ihr 60jähriges Bestehen.

Die Ehrungen der langjährigen Jubilare wurden von verschiedenen Rednern anmoderiert. Für die Mitglieder mit 25 Jahren Mitgliedschaft ehrte unser Ortsvorstand Markus Huran. Anwesend waren Rainer Baudy, Sadi Calis, Sebastian Ebenhoch, Andreas Ertl, Manuel Fernandez, Martin Harrer, Marion Jauch, Ilse Kreutterer, Remigius Regensburger, Lorenz Schelle, Carsten Stadlmeier und Georgine Straub.

Für die Mitglieder mit 40 Jahren Mitgliedschaft ehrte Betriebsseelsorger Andreas Kohl von der KAB Weilheim. Anwesend waren Sven Hindelang, Andreas Huber, Hubert Kratz, Jakob List, Petra Schmautz, Andreas Seidenschwarz und Hermann Teichert.

Für die Mitglieder mit 50 Jahren Mitgliedschaft ehrte der ehemalige erste Bevollmächtigte der IG Metall Weilheim, Helmut Dinter. Anwesend waren Manfred Deininger, Josef Dreher, Georg Kravanja, Monika Ludwig, Astrid Nuhi, Walter Oberlechner, Werner Reger, Peter Schelle, Helmut Schlaf und Hermann Schmid.

Für die Mitglieder mit 60 Jahren Mitgliedschaft und das 60jährige Jubiläum der IG Metall Geschäftsstelle Weilheim ehrte er Bezirksleiter der IG Metall Bayern als Festredner der Jubiläumsveranstaltung. Anwesend mit 60 Jahren Mitgliedschaft war der Jubilar Alois Hinterstocker.

Für die Mitglieder mit sage und schreibe 70 Jahren Mitgliedschaft ehrte unser jüngster Ortsvorstand Quirin Brunner. Anwesend mit 70jähriger Mitgliedschaft waren Johann Bockhorni aus Wolfratshausen und Alfred Welscher aus Peißenberg.

Die Band „Thunderbirds“ spielten vor jedem Jubiläumsjahrgang einen passenden Hit aus dem jeweiligen Jahr um die Ehrung einzuleiten. Im Anschluss an die Ehrungen und das Abendessen heizte die Band die Party mit Rockklassikern der Musikgeschichte erst richtig an.

Vielen Dank an alle Jubilare, Gäste, Festredner und Mitwirkende für den tollen Tag und die gelungene Party!!!

Gesamtbild aller Jubilare für 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige MitgliedschaftenGesamtbild aller Jubilare für 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaften

Jubilare 2024

Die Jubilare für langjährige Mitgliedschaften

Alle geehrten Jubilare 2024 für langjährige Mitgliedschaften.

Alle anwesenden und geehrten Jubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft-Alle anwesenden und geehrten Jubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft-

Jubilare mit 25-jähriger Mitgliedschaft

Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft

Alle geehrte und anwesende Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft mit dem ersten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol) und dem Ortsvorstand Markus Huran.

Alle Jubilare mit 40 Jahre MitgliedschaftAlle Jubilare mit 40 Jahre Mitgliedschaft

Jubilare 40 Jahre Mitgliedschaft

Geehrte Jubilare für 40 Jahre Mitgliedschaft

Alle anwesenden und geehrten Jubilare mit 40-jähriger Mitgliedschaft mit den ersten und zweiten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol und Thomas Schweiger) und dem Betriebsseelsorger der KAB (Andreas Kohl).

Alle Jubilare für 50 Jahre MitgliedschaftAlle Jubilare für 50 Jahre Mitgliedschaft

Jubilare mit 50jähriger Mitgliedschaft

Geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft

Alle anwesenden und geehrten Jubilare mit 50-jähriger Mitgliedschaft mit den ersten und zweiten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol und Thomas Schweiger).

Alois Hinterstocker wird für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.Alois Hinterstocker wird für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

60-jährige Mitgliedschaft

Geehrt für 60 Jahre Mitgliedschaft

Der geehrte Jubilar Alois Hinterstocker mit 60-jähriger Mitgliedschaft mit den ersten und zweiten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol und Thomas Schweiger) und dem Festredner und Bezirksleiter der IG Metall Bayern (Horst Ott).

Geehrt für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden Alfred Welscher aus Peißenberg und Johann Bockhorni aus Wolfratshausen - auf dem Bild mit dem ersten und zweiten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol und Thomas Schweiger) und Ortsvorstandsmitglied Quirin Brunner.Geehrt für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden Alfred Welscher aus Peißenberg und Johann Bockhorni aus Wolfratshausen - auf dem Bild mit dem ersten und zweiten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol und Thomas Schweiger) und Ortsvorstandsmitglied Quirin Brunner.

70-jährige Mitgliedschaft

Geehrt für 70 Jahre Mitgliedschaft

Die anwesenden und geehrten Jubilare, Alfred Welscher aus Peißenberg und Johann Bockhorni aus Wolfratshausen mit 70-jähriger Mitgliedschaft, auf dem Bild mit den ersten und zweiten Bevollmächtigten der IG Metall Weilheim (Karl Musiol und Thomas Schweiger) und Ortsvorstand Quirin Brunner.