IG Metall vor Ort

Für Rechtsberatung oder ein persönliches Gespräch stehen wir für unsere Mitglieder gerne zur Verfügung. Wir bitten um kurze Terminvereinbarung.

Hier findet ihr uns: IG Metall Weilheim, Fischerried 51 b, 82362 Weilheim in Obb., Tel.: 0881 92370

Mit dem Auto

Wir sind im Gewerbegebiet Paradeis zu finden. An der Hinterseite des Bahnhofs befindet sich die Straße Am Öferl. Von dort aus bei der Firma Bremicker in die Fischerried einbiegen und diese bis fast zur Paradeisstraße durchfahren. Das gelbe Haus auf der linken Seite ist das Haus mit der Adresse Fischerried 51 b.

Unser Büro befindet sich im ersten Stock des Hauses der Reinigungsfirma Yapi. In unserer unmittelbaren Nähe befinden sich die Firmen Motoren Bauer, der TÜV Weilheim und die Verwaltung von K&L Ruppert. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus.

Mit dem Zug

Mit dem Zug in Weilheim ankommend, nehmen Sie den Ausgang auf der Rückseite des Bahnhofs. Hier befinden Sie sich auf der Straße Am Öferl. Gehen Sie diese Straße etwa 50m rechtsentlang bis zum Firmengelände Bremicker und biegen dann in die Straße Fischerried, welche Sie bis zur Paradeisstraße entlanggehen. Das gelbe Haus auf der linken Seite ist unser Büro mit der Adresse Fischerried 51 b.