Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

IG Metall Weilheim Öffnungszeiten

Während der Öffnungszeiten stehen wir Dir gerne für ein persönliches Gespräch in unserer Geschäftsstelle zur Verfügung. Die Rechtsberatung erfolgt nach vorheriger Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten der IG Metall Weilheim

 

Montag   12:30 – 16:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 12:00 Uhr 12:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 12:00 Uhr  
Donnerstag 8:00 – 12:00 Uhr 12:30 – 17:30 Uhr
Freitag 8:00 – 12:00 Uhr  

 

Hinweise zu den Öffnungszeiten

 

Du kannst gerne zu den angegebenen Öffnungszeiten bei uns vorbei kommen. An Freitagen aber bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Gerne berät Dich unser Team direkt zu Deinen Fragen:

  • der Mitgliedschaft
  • des Beitrages
  • oder zu Serviceleistungen

Solltest Du hingegen rechtliche Fragen zu Deinem Arbeitsverhältnis oder dem Sozialrecht haben, ruf bitte vorher bei uns an und vereinbare einen Termin. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir Termine für eine Rechtsberatung nur nach telefonischer (0881-92370) Terminvereinbarung. Bitte habe dafür Verständnis.

Du kannst während unserer Öffnungzeiten nicht in der Geschäftsstelle vorbei kommen? Kein Problem! Dann ruf bitte bei uns an. Wir finden eine Möglichkeit um einen Termin zu einem anderen Zeitpunkt oder als telefonische Beratung zu vereinbaren.

Gerne kannst Du auch per E-Mail (weilheim@igmetall.de) mit uns in Kontakt treten.

Dein Kontakt in die Geschäftsstelle