IG Metall Weilheim
Verabschiedung Alois Bader

Unser Kollege Alois Bader ein langjähriger Multifunktionär hat sein Tätigkeitsfeld und den Betrieb gewechselt und legt deshalb viele Funktionen ab.


Unser langjähriger Multifunktionär Alois Bader hat sich neuen Aufgaben zugewandt. Er war viele Jahre Betriebsrat und dann auch Betriebsratsvorsitzender bei der Firma Bauer Maschinen in Weilheim. Im Zuge dessen war er auch Ortsvorstandsmitglied der IG Metall Weilheim. Alois hat aufgrund seiner beruflichen Veränderung bereits einige Funktionen niedergelegt, ist uns aber aktuell noch als Delegierter unserer Delegiertenversammlung der IG Metall Weilheim erhalten geblieben.

Alois, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute auf deinen neuen beruflichen Pfaden, hoffen aber, dass du uns als Weggefährte und Funktionär noch lange erhalten bleibst!