Workshop
Kommunikation im Betrieb - Gemeinsam stark in die Zukunft

Wochenendseminar:

17./18. März 2023

Beginn Freitag, 16:00 Uhr – Ende Samstag, 16:00 Uhr

Workshop: Kommunikation im Betrieb – Gemeinsam stark in die Zukunft

Hier bekommen wir das nötige Handwerkszeug, den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten sowie Motivationsspritzen und neue Ideen durch die Vielfalt der Teilnehmenden und der Referenten.

  • Wie kann ich in diesen bewegten Zeiten überzeugend kommunizieren, z. B. bei „Ich kann mir den Mitgliedsbeitrag nicht/nicht mehr leisten“ – „Das brauche ich nicht“ – “Das kriege ich sowieso” etc.
  • Herausforderungen im Gespräch
  • Fragetechniken

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bieten Dir einen spannenden und interessanten Workshop.
Die Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung sowie die anfallenden Workshop-Kosten übernimmt die IG Metall für Dich.

Seminarort: Hotel Alpenblick, Heimgartenstraße 8, 82441 Ohlstadt

Zielgruppe: Vertrauensleute, Betriebsräte und interessierte IG Metall Mitglieder

Anmeldung: bei der IG Metall Weilheim

Kontakte zur Anmeldung bei der IG Metall Weilheim
Was ist eine Gewerkschaft?

Die IG Metall erklärt