BR-Info: Gaskrise und Kurzarbeit

Die IG Metall Weilheim lädt alle gewählten Betriebsräte am 28. Juli 2022 zu einer BR-Info zum Thema "Gaskrise und Kurzarbeit" in den Landgasthof zum Eibenwald nach Paterzell.

15. Juli 202215. 7. 2022

BR Info am 28. Juli 2022 von 13.00-16.00 Uhr im Landgasthof zum Eibenwald in Paterzell.

Die meisten Maßnahmen gegen die Pandemie sind ausgelaufen – damit ist auch die Zahl der Kurzarbeitenden stark zurückgegangen. Nun sorgt der russische Angriffskrieg für Leid in der Ukraine; stört Lieferketten und bedroht die Energieversorgung. Zum Zeitpunkt der BR-Info erreicht uns womöglich gar keine Gas mehr über die Pipeline Nord Stream 1. Welche Folgen das für unsere Betriebe haben wird, analysieren wir in dem Termin – und zeigen alle dann geltenden Möglichkeiten für Kurzarbeit auf. Es erwarten euch außerdem weitere spannende Zukunftsthemen und viel Raum für Austausch.

Eingeladen sind alle organisierten Betriebsräte. Die Freistellung erfolgt über § 37.2 BetrVG. Die Seminar- und Verpflegungskosten trägt die IG Metall.

Anmeldung bitte bis 25.07.2022 an die IG Metall Weilheim.

BR-Info im Juli 2022 zum Thema Gaskrise und Kurzarbeit

BR-Info für alle organisierten Betriebsräte am 28. Juli 2022 in Paterzell zum Thema Gaskrise und Kurzarbeit

Die Kollegin Gabi Brunner hilft dir bei Fragen zum Seminar gerne weiter.