13. Mai 2022
IG Metall Weilheim
Verabschiedung Sylvia Greif
Unsere Kollegin Sylvia Greif ist auf der Delegiertenversammlung im Mai 2022 als Mitglied des Ortsvorstands der IG Metall Weilheim verabschiedet worden.

Wir haben auf der Delegiertenversammlung im Mai 2022 unsere tolle Kollegin Sylvia Arlette Greif aus dem Ortsvorstand verabschiedet. Sie war seit 2014 Beisitzerin in unsem IG Metall Ortsvorstand und ist 2021 von ihrem Amt zurück getreten. Als langjährige und vor allem sehr engagierte Betriebsrätin bei Hörmann Automotive in Penzberg war Sylvia bis zur Betriebsschließung eine sogenannte Multifunktionärin bei der IG Metall Weilheim. Bei der Verabschiedung versicherte Sylvia den Delegierten, der IG Metall als Delegierte und im Herzen erhalten zu bleiben. Beruflich hat sie sich bereits in eine andere Richtung verändert und ist in die Pflege gewechselt.

Liebe Sylvia, wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und hoffen mit dir als Weggefährtin und Funktionärin noch viele erfolgreiche Aktionen zu erleben!


Link zum Artikel