31. Januar 2023
IG Metall Weilheim
Verabschiedung Bayram Yerli
Unser Kollege und kürzlich noch ehrenamtlicher zweiter Bevollmächtigter der IG Metall Weilheim wurde auf der Delegiertenversammlung im Dezember 2022 von allen Delegierten verabschiedet.

Auf der zurückliegenden Delegiertenversammlung im November 2022 haben wir unseren ehemaligen 2. Bevollmächtigten Bayram Yerli verabschiedet. Seit 2015 ist Bayram als Beisitzer im Ortsvorstand der IG Metall Weilheim aktiv gewesen, ehe er 2019 die Nachfolge von Georg Rottach als zweiter ehrenamtlicher Bevollmächtigter der IG Metall Weilheim antrat. Ebenso hat sich Bayram als langjähriger Betriebsrat und Vertrauensmann bei der Firma Hörmann Automotive in Penzberg verdient gemacht. In seiner letzten Delegiertenversammlung appellierte er an alle Delegierte sich weiterhin für gute, gerechte und faire Arbeitsbedingungen einzusetzen. Dies sei von enormer Bedeutung für jüngere Generationen. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seinen Fleiß, sein Engagement, sein Wirken und seine bereicherndes Wesen bedanken.


Feuertonne für neue Wirkstätte von Bayram Yerli
Feuertonne zur Verabschiedung

Die Feuertonne ist ein Geschenk für den zurückgetretenen Bayram Yerli. Es soll zum Andenken an seiner neuen Wirkungsstätte in Penzberg in Erinnerung an seine Zeit bei der IG Metall Weilheim stehen.


Link zum Artikel